Zumba Kurse & Dauerangebot

Zumba-Fitness ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitnessprogramm und wurde vom Kolumbianer Beto Perez entwickelt. Zumba-Fitness ist ein schweißtreibendes Workout mit lateinamerikanischen Rhythmen.
Cumbia, Salsa, Samba und Merengue und viele andere Tanzstile werden zu spielerischen und leicht erlernbaren Schritten zusammengeführt.

Termine:
Mittwochs von 18 bis 19 Uhr in Hundsmühlen (Teilnahme als Mitglied, mit 10er-Karte oder über die Buchung eines 8er-Kurses, Termine siehe unten)
Montags von 18 bis 19 Uhr in Achternmeer (neu ab 05.09.2022. Wir starten diese Gruppe erst einmal mit einem 8er-Kurs. Die Teilnahmer ist aber natürlich auch für Mitglieder offen)

Nachfolgend findet ihr im Stundenplan erst unser Dauerangebot und weiter unten die 8er-Kurse.

Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!siehe auch unten im Stundenplan.