Stundenplan
Stundenplan

Einen Kurs buchen oder einen Platz in einer Stunde reservieren – das geht schnell und einfach über unseren Stundenplan.
Wenn du bereits Mitglied bist, haben wir für dich hinterlegt, an welchen Sportstunden du ohne weitere Zuzahlung teilnehmen kannst – Externe finden die Preise bei der jeweiligen Buchung. Es ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein.


Individualtraining

Wir bieten unseren beitragszahlenden Mitgliedern (einschließlich Hansefit / Qualitrain) unsere Räumlichkeiten für Individualsport an.
Das bedeutet, dass ihr entweder das Loft, die Giebelstube, das Dojo und die Athletikhalle 2x pro Woche jeweils für eine Stunde buchen könnt. Mitglieder des Studios können das Studio aktuell 1x pro Woche buchen und zusätzlich 2x pro Woche einen Raum (einschließlich der Athletikhalle).Solltet ihr eurer Kontingent schon aufgebraucht haben und sehen, dass 2-3 Stunden vorher noch etwas frei ist, meldet euch gerne bei uns. Wir buchen euch dann gerne ein.

Online-Sport über Zoom

Im Stundenplan unten findet ihr auch unsere Termine für den Online-Sport. Die Termine sind entsprechend gekennzeichnet durch den kleinen Bildschirm oben rechts im Termin. Alle beitragszahlenden Mitglieder können gerne unbegrenzt an allen Online-Trainings teilnehmen.

Studio & Athletikhalle

Es werden 2 Plätze zur Buchung freigegeben. Je nach Inzidenzlage kann es sein, dass pro Platz nur eine Person trainieren darf oder dass pro Platz ein Haushaltsmitglied mitgebracht werden kann (Mitglied des Studios).
Die Regelungen ändern sich leider ständig. Bitte schaut vor dem Training an dieser Stelle nach, ob ihr pro gebuchtem Platz alleine oder zu zweit kommen dürft.
Aktuell darf pro Platz eine weitere Person des Haushalts mitkommen.

Kursräume

In den Kursräumen trainieren sehr viele Kinder in Begleitung ihrer Eltern, so dass die Änderung der Inzidenz enorme Auswirkungen auf Belegung der Räume hat. Wir haben erst einmal 2 Plätze bis Ostermontag freigeschaltet. Bis dahin hoffen wir, dass es bei der Regelung bleibt: pro Platz darf EINE weitere Person des Haushalts mitgebracht werden. Solltet ihr zwei Mitglieder im Haushalt haben, bucht am besten beide Plätze. Dann können gerne weitere Haushaltsmitglieder mitkommen.




Sollten die Regelungen des Landkreises Oldenburg im Laufe der Woche verschärft werden, kann leider es sein, dass wir Buchungen stornieren müssen.
Wir sind uns im Klaren darüber, dass dies alles sehr kompliziert ist, aber wir müssen uns streng an die sich ständig ändernden Regelungen anpassen. Trotzdem viel Spaß beim Training!