Tabata & Bauchexpress
Dauerangebot

Tabata ist momentan in aller Munde. Es handelt sich um eine Form des hochintensiven Intervalltrainings, bei der sich kurze Phasen der hohen körperlichen Ausdauer-Belastung mit kürzeren Erholungsphasen abwechseln. Tabata fordert den Körper maximal und verbessert laut Studien die Fettverbrennung.
Tabata ist ein aus 8 Sätzen bestehendes Training: 20 Sekunden Belastung mit 10 Sekunden Pause. Dadurch entsteht ein intensives, schweißtreibendes aber auch zugleich funktionelles Ganzkörpertraining.

In der Stunde am Sonntagmorgen gibt es zusätzlich ein paar Einheiten intensives Bauchtraining. Ein toller Start in den Sonntag!

Trainingszeit:
Montags 18.00 Uhr – 18.45 Uhr (Tabata)
Sonntags 10.30 Uhr – 11.30 Uhr (Tabata & Bauchexpress) Dieser Termin findet aufgrund der Pandemie leider noch nicht wieder statt. Bitte schaut unten in den Stundenplan. Dort findet ihr die aktuellen Termine.

Reserviere dir deinen Platz unten im Stundenplan!

Unsere Mitglieder einschließlich Hansefit und Qualitrain sind bereits entsprechend freigeschaltet. Wenn ihr neu bei uns seid, meldet euch einfach als Mitglied über unsere Homepage an, bucht über den Stundenplan eine 10er-Karte oder gebt uns eben Bescheid, wenn ihr über Hansefit oder Qualitrain neu bei uns einsteigen möchtet.

Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!