Meditation & Entspannung regelmäßige Termine + Retreat am 28.10.2023

Geführte Meditation mit vorbereitenden Lockerungsübungen

Vor Lebensfreude sprühen- wann haben wir uns zuletzt so gefühlt? Dabei geht es sowohl um innere Freude, ein inneres Glücksempfinden, Leichtigkeit, ein Sich- Im- Fluss- Fühlen als auch um ein Annehmen und Verstehen der als schwierig empfundenen Zeiten im Leben. Gegensätze vereinen, wertfrei leben, innerlich frei sein. Das genügt.
Wir freuen uns des Lebens, weil es uns gibt und nicht, weil wir etwas Bestimmtes tun oder haben. Wir erleben unser Leben bewusst anstatt zwischen Tür und Angel.
Du verabredest dich mit dir selbst. Du nimmst dir Zeit für dich und schöpfst aus dieser Begegnung mit dir Kraft und Ruhe. Diese Zeit gehört dir. Schenke dir ein liebevolles Lächeln. Lass Sorge Sorge sein und versenke dich in deine innere Stille.
Wie das geht? Du kannst es schon – entdecke es!

Neben den regelmäßigen Terminen veranstalten wir ab und auch ein kleines Retreat. Unser kleines Retreat- ein friedlicher Rückzugsort in uns selbst in gleichsamer Verbundenheit mit dem äusseren Leben.
In einer Atmosphäre von Humor und Weisheit bewegen wir uns, um die Anspannung des Alltags zu lösen, entdecken und vertiefen wir unser einfaches SoSein in geführter Meditation und lassen Raum für Fragen, Übungen und Klärung von Gefühlen. Im Retreat sind alle herzlich willkommen, lasst euch inspirieren! Eure Annette
Die Termine für das Retreat findet ihr ganz unten auf dieser Seite (unter den regelmäßigen Terminen).

Die Teilnahme an den regelmäßigen Terminen ist über 5er-Karte möglich – einfach den gewünschten Termin anwählen, eine 5er-Karte kaufen und an beliebigen Terminen teilnehmen.
Ab und an gibt es kleine Pausen beiden regelmäßigen Terminen – klickt euch einfach mal durch den Kalender unten…

Bitte mitbringen: Kissen, leichte Decke, rutschfeste Socken, Wasser und einen kleinen Snack für die Pause.

Leitung: Annette Wagner vom Berg
Ort: Diedrich-Dannemann-Str. 25 in Hundsmühlen

Nur das Endliche ringt und leidet- das Unendliche liegt da in lächelnder Ruhe. (Ralph Waldo Emerson)