Meditation & Entspannung Kurse

Geführte Meditation mit vorbereitenden Lockerungsübungen

Vor Lebensfreude sprühen- wann haben wir uns zuletzt so gefühlt? Dabei geht es sowohl um innere Freude, ein inneres Glücksempfinden, Leichtigkeit, ein Sich- Im- Fluss- Fühlen als auch um ein Annehmen und Verstehen der als schwierig empfundenen Zeiten im Leben. Gegensätze vereinen, wertfrei leben, innerlich frei sein. Das genügt.
Wir freuen uns des Lebens, weil es uns gibt und nicht, weil wir etwas Bestimmtes tun oder haben. Wir erleben unser Leben bewusst anstatt zwischen Tür und Angel.
Du verabredest dich mit dir selbst. Du nimmst dir Zeit für dich und schöpfst aus dieser Begegnung mit dir Kraft und Ruhe. Diese Zeit gehört dir. Schenke dir ein liebevolles Lächeln. Lass Sorge Sorge sein und versenke dich in deine innere Stille.
Wie das geht? Du kannst es schon – entdecke es!

Bitte mitbringen: Kissen, leichte Decke, rutschfeste Socken

Leitung: Annette Wagner vom Berg
Ort: Diedrich-Dannemann-Str. 25 in Hundsmühlen
Kursgebühr: EUR 66 (Mitglieder nutzen bitte bei der Anmeldung die Zahlungsart „offen“, damit wir den Rabatt in Höhe von 25% abziehen können).

Nur das Endliche ringt und leidet- das Unendliche liegt da in lächelnder Ruhe. (Ralph Waldo Emerson)