Indoor Cycling
Dauerangebot

Präventives Herz-Kreislauf-Training auf dem Indoor-Cycling-Bike.
Trainingsziele im Ausdauerbereich werden auf einfachem und vor allem sicherem Weg erreicht. Trainiert wird nach motivierender Musik, die die Trittfrequenz vorgibt. Den Widerstand kann jeder Teilnehmer an der Schwungscheibe selbst einstellen.
Als Ausrüstung genügen T-Shirt, (kurze) Sporthose oder Radlerhose und normale Sportschuhe. Wenn vorhanden, bringt gerne eure Pulsuhr mit.

Trainingszeiten
Mittwochs 19:30 Uhr
Sonntags ab 11:00 Uhr

Reserviere dir deinen Platz unten im Stundenplan!

Unsere Mitglieder einschließlich Hansefit und Qualitrain sind bereits entsprechend freigeschaltet. Wenn ihr neu bei uns seid, meldet euch einfach als Mitglied über unsere Homepage an, bucht über den Stundenplan eine 10er-Karte oder gebt uns eben Bescheid, wenn ihr über Hansefit oder Qualitrain neu bei uns einsteigen möchtet.

Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!