Functional Training
Dauerangebot

„Back to the roots“.

Alles- nur nicht leicht und langweilig! Wir springen, heben, drücken, ziehen, laufen, rudern, werfen, reißen und noch vieles mehr. Mit variablen und funktionalen Übungen trainiert jeder Teilnehmer an der individuellen Belastungsgrenze und steigert dadurch die körperliche Leistungsfähigkeit.  

Die Zeit der isolierten Beanspruchung ist vorbei, jetzt wird nur noch in Muskelketten trainiert!
„Functional Training“ baut über stetige Stabilisierung der Muskeln auf, schult die koordinativen Fähigkeiten und macht so fit für Training, Alltag und Wettkampf.

Dieses funktionale und athletische Ganzkörpertraining richtet sich an Frauen und Männer. Neben Kraft und Ausdauer werden grundmotorische Fähigkeiten, Explosivkraft, klassische Ganzkörperübungen und auch Übungen aus der Athletik trainiert.

Leitung:
Simon (4XF Instructor Crosstraining)
Marco

Trainingszeit:
Mittwochs 19.00 Uhr in der Athletikhalle
Samstags 10.00 Uhr in der Athletikhalle

Reserviere dir deinen Platz unten im Stundenplan!

Unsere Mitglieder einschließlich Hansefit und Qualitrain sind bereits entsprechend freigeschaltet. Wenn ihr neu bei uns seid, meldet euch einfach als Mitglied über unsere Homepage an, bucht über den Stundenplan eine 10er-Karte oder gebt uns eben Bescheid, wenn ihr über Hansefit oder Qualitrain neu bei uns einsteigen möchtet.

Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!