AirTrack-Akrobatik
Dauerangebot

Bewegungskünste für Jugendliche
Du hast Lust auf Saltos, Schrauben, hohe Sprünge, Slacklinen und andere kunstvolle Bewegungen?
Lerne die Fähigkeiten deines Körpers kennen, nimm all deinen Mut zusammen und gemeinsam mit uns schaffst du die tollsten und spektakulärsten Sprünge.

Voller Energie und Spaß wird das Dojo in der Diedrich-Dannemann-Straße in Hundsmühlen zum Schauplatz akrobatischer Highlights.

Wir sind eine junge Gruppe, die Spaß an attraktiven und spektakulären Bewegungsformen haben.
Energiegeladen, voller Bewegungsdrang und vielleicht auch ein bisschen verrückt, so kann man unsere junge Gruppe beschreiben.

Schweißnasse T-Shirts sind keine Seltenheit, denn die Übungen erfordern Körperspannung und allgemeine Belastbarkeit. Nebenbei werden Schnellkraft, Koordination, Gleichgewicht und auch Gelenkigkeit geschult.

Ort: Diedrich-Dannemann-Str. 25 in 26203 Hundsmühlen

Achtung, aufgrund der Pandemie weichen die Trainingszeiten gegebenenfalls ab. Für die aktuellen Termine schaut bitte unten in den Stundenplan.

Termine regulär (Nicht-Pandemie-Zeiten):
Montags ab 17:00 Uhr – alle Altersstufen ab 6 Jahren
Dienstags ab 15.30 Uhr – alle Altersstufen ab 6 Jahren
Samstags ab 13.45 Uhr – ab 14 Jahren

Reserviere dir deinen Platz unten im Stundenplan!
Unsere Mitglieder einschließlich Hansefit und Qualitrain sind bereits entsprechend freigeschaltet. Wenn ihr neu bei uns seid, meldet euch einfach als Mitglied über unsere Homepage an, bucht über den Stundenplan eine 10er-Karte oder gebt uns eben Bescheid, wenn ihr über Hansefit oder Qualitrain neu bei uns einsteigen möchtet.
Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!