Fitness-Boxen
Dauerangebot

Vorbei sind die Zeiten, in denen nur Männer boxten!

Kaum eine andere Sportart trainiert gleichzeitig die Ausdauer und die Muskulatur so sehr wie das Fitness-Boxen. Auch eignet es sich hervorragend, um nach Feierabend den Kopf frei zu bekommen, denn hierbei powert man sich so richtig aus. Diese Sportart ist nicht als Kampfsport anzusehen. Es geht im Wesentlichen um Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Auch schafft Fitnessboxen ein Gefühl für die stabile Mitte und stärkt das Selbstbewusstsein.


Unter Leitung von Bernd Rudolphi trainieren wir jeden Montag von 20.00 bis 21.30 Uhr in Hundsmühlen und jeden Mittwoch zwischen 17.30 bis 20.30 Uhr in der IGS Wardenburg.

Aufgrund der Pandemie ändern sich die Trainingszeiten vorübergehend. Die konkreten Termine stehen unten in unserem Stundenplan.


Reserviere dir deinen Platz unten im Stundenplan!

Unsere Mitglieder einschließlich Hansefit und Qualitrain sind bereits entsprechend freigeschaltet. Wenn ihr neu bei uns seid, meldet euch einfach als Mitglied über unsere Homepage an, bucht über den Stundenplan eine 10er-Karte oder gebt uns eben Bescheid, wenn ihr über Hansefit oder Qualitrain neu bei uns einsteigen möchtet.

Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!