Eltern-Kind-Turnen
Dauerangebot

Das Eltern-Kind-Turnen findet in unserem Dojo statt. Ein Dojo ist ein mit Judo-Matten ausgelegter Trainingsraum, der eigentlich für Kampfsport genutzt wird. Unsere Kinder und ihre Eltern lieben es, da man eigentlich immer weich fällt!
Kinder und Eltern turnen zusammen. Und wenn die Eltern mal keine Zeit haben, kommen Oma oder Opa mit.
Wir bauen eine Bewegungslandschaft auf, in der die Kinder sich mit ihren Eltern so richtig ausprobieren können.
Ein Riesenspaß!

Ort: Diedrich-Dannemann-Str. 25 in 26203 Hundsmühlen

Wir bieten Eltern-Kind-Turnen für zwei Altersstufen an, 1-3 Jahre und 3-5 Jahre.

Termine:
Dienstags 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr (1-3 J)
Dienstags 16.00 bis 17.00 Uhr (1-3 J)
Dienstags 17.00 bis 18.00 Uhr (3-5 J) im Loft
Mittwochs 15.00 bis 16.00 Uhr (1-3 J)
Mittwochs 16.00 bis 17.00 Uhr (3-5 J)
Donnerstag 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr (1-3 J)
Donnerstags 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr (1-3 J)

Reserviere dir deinen Platz unten im Stundenplan!
Unsere Mitglieder einschließlich Hansefit und Qualitrain sind bereits entsprechend freigeschaltet. Wenn ihr neu bei uns seid, meldet euch einfach als Mitglied über unsere Homepage an, bucht über den Stundenplan eine 10er-Karte oder gebt uns eben Bescheid, wenn ihr über Hansefit oder Qualitrain neu bei uns einsteigen möchtet.
Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!