Cross-Training
Dauerangebot

In diesem Kurs erwarte dich ein vielfältiges, schweißtreibendes Kraftausdauertraining für den gesamten Körper.

Freu dich auf ein abwechslungsreiches Total-Workout – inspiriert durch Elemente aus dem Intervalltraining ( z.B. Tabata, HIIT ), Pyramidentraining, sowie Cross. Durch eigenes Körpergewicht und Trainingsgeräte wie Hanteln, Kettlebells, Black Balls, Résistance Bänder, Fitnessbags, Bosu Bälle u.v.m. sind den Trainingsmethoden keine Grenzen gesetzt.
Deine Trainingsintensität kannst du ganz individuell anpassen.

Der Mix aus Cardio- und Krafttraining macht nicht nur Spaß, sondern bringt dich auch in Topform!

Ort: Diedrich-Dannemann-Str. 25 in 26203 Hundsmühlen

Trainingszeit:
Dienstags 19.00 Uhr
Donnerstags 19.00 Uhr

Reserviere dir deinen Platz unten im Stundenplan!

Unsere Mitglieder einschließlich Hansefit und Qualitrain sind bereits entsprechend freigeschaltet. Wenn ihr neu bei uns seid, meldet euch einfach als Mitglied über unsere Homepage an, bucht über den Stundenplan eine 10er-Karte oder gebt uns eben Bescheid, wenn ihr über Hansefit oder Qualitrain neu bei uns einsteigen möchtet.

Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!