Aufruf Umbenennung Judo-Club & 50-Jahr-Feier

Vor 50 Jahren, genauer gesagt am 28. Mai 1974, wurde der Judo-Club von Günter Schröder, Günter Coldewey, Ilse Westphal, Dieter Janssen, Heino Mester, Jürgen Coldewey und Horst Reckemeyer gegründet. Aus der ehemaligen Judo-Gemeinschaft hat sich das entwickelt, was wir heute sehen: ein moderner und agiler Sportverein mit gut 2.600 Mitgliedern.
Judo bieten wir sehr erfolgreich unter der Leitung von Oliver Macke noch an, doch haben wir mittlerweile so viele Sportarten, dass unser Name einfach nicht mehr so richtig passt.

Wir möchten unseren Verein umbenennen haben bis zum 15.04. zahlreiche Namensvorschläge gesammelt. Tausend Dank für die vielen guten Ideen! Sobald wir die Namen gesichtet haben, melden wir uns hierzu…

Übrigens: am Samstag, den 24.08.2024 wollen wir es so richtig krachen lassen und unser 50-jähriges Bestehen feiern! Am besten das Datum im Kalender schon mal freihalten!