Aqua-Fitness & Aqua-Molly-Fit

Aqua-Fitness und Aqua-Molly-Fit ist auch für Nicht-Mitglieder buchbar.

Aqua-Gymnastik bringt die Figur in Hoch­form. Ein neues Wasser­erlebnis für Gesundheit und Wohl­befinden. Aqua-Fitness ist für Personen jeden Alters und jeden Fitness-Levels geeignet.
Erlebt die verschiedenen Möglichkeiten, mit und ohne Gerät gegen den Wasserwiderstand anzukämpfen. Stärkt euer Herz-Kreislauf-System und gönnt euch einfach mal eine Pause vom Alltag. Die Wassertemperatur beträgt ca. 30 Grad und die Wassertiefe 1,2 Meter.

Ort: Lehrschwimmbecken der Grundschule Wardenburg (Schulweg – Ecke Litteler Straße)

Aqua-Molly Fit richtet sich ausschließlich an Frauen. Alle diejenigen, die meinen in diese Gruppe zu gehören, können sehr gerne teilnehmen.
Aqua-Fit ist für alle Teilnehmer offen.

Die Buchung der Kurse erfolgt unten über den Stundenplan. Es ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Falls ihr noch nicht registriert seid, schickt uns bitte eine E-Mail an kontakt@jcah.de. Wir schicken euch dann einen Aktivierungslink zu. Wenn ihr die Eversports-App nutzt, checkt euch bitte vor der Stunde schon mal selber ein.

Die Teilnahme ist möglich über den Kauf von 5er-Karten. Diese können an beliebigen Terminen genutzt werden. Bitte beachtet, dass ihr euch jeweils zu den einzelnen Terminen anmelden müsst.
Bei der Teilnahme über Hansefit / Qualitrain müsstet ihr die Hansefit- bzw. Qualitrain-App vor Ort nutzen, da wir im Schwimmbad kein Checkin über die Karten ermöglichen können