Aerial Silk – Vertikaltuch

An zwei hoch hängenden Stoffstücken – elegant und achtsam in der Luft schwebend – die körperliche Fitness trainieren – das ist Aerial Silk…
Du lernst, wie du am Tuch klettern kannst, Schlingen und Schlaufen machst, und nach und nach immer mutige wirst.
Unser Training richtet sich sowohl an Einsteigerinnen als auch an Teilnehmerinnen mit Vorkenntnissen.

Buchbar sind die Termine ab Januar 2024 über eine 5er-Karte oder Hansefit / Wellpass. Einfach auf einen Termin unten klicken – von dort wirst du zur 5er-Karte weitergeleitet. Bei Fragen ruf‘ uns gerne an!

Wir freuen uns auf dich!

Für die Buchung des Training ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!