Selbstverteidigung für Frauen – Workshops

Da Frauen meist körperlich unterlegen sind, werden sie leicht in die Opferrolle gedrängt. In diesem Kurs lernen wir Grenzen  zu setzen, diese zu bewachen und auch zu verteidigen. Die Opferrolle gehört der Vergangenheit an. Durch die neuen Techniken entwickeln wir eine neue Stärke und mehr Selbstbewusstsein, so dass sich unsere Ausstrahlung ändert und wir für den Notfall wissen, wie wir uns verteidigen können.
Bei diesem Kurs handelt es sich um einen Workshop mit drei Terminen.

Leitung: Bianca Lange

Ort: Gymnastikraum der GAG-Schule Oldenburg, Zugang über Gerichtsstraße

Termine siehe unten.

Reserviere dir deinen Platz unten im Stundenplan!
Unsere Mitglieder einschließlich Hansefit und Qualitrain sind bereits entsprechend freigeschaltet. Wenn ihr neu bei uns seid, meldet euch einfach als Mitglied über unsere Homepage an, bucht über den Stundenplan eine 10er-Karte oder gebt uns eben Bescheid, wenn ihr über Hansefit oder Qualitrain neu bei uns einsteigen möchtet.
Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!