Aktueller Stand Lehrschwimmbecken Wardenburg

on

Liebe Teilnehmer unserer Wassergymnastik und Kinder-Schwimmkurse,
wir haben soeben von der Gemeinde Wardenburg die folgende Auskunft erhalten.
Die Reparaturarbeiten sind jetzt abgeschlossen und das Wasser wird wieder ins Becken gelassen. Allerdings darf das Schwimmbad dann noch nicht wieder genutzt werden, da es wie bei der ersten Inbetriebnahme erst wieder vom Gesundheitsamt freigegeben werden muss.
Die Gemeinde rechnet damit, dass das Gesundheitsamt spätestens am kommenden Montag, den 30.07.2018 vor Ort ist, um Proben zu entnehmen. Diese müssen dann allerdings noch im Labor in einem leider etwas langwierigen Prozess untersucht werden.
Es wird davon ausgegangen, dass diese Untersuchung eine gute Woche dauern wird. Das bedeutet, dass wir das Bad leider erst wieder nach dem 06.08.2018 nutzen können. Voraussetzung ist natürlich, dass die Proben einwandfrei sind, wovon wir allerdings erst einmal ausgehen.
Insgesamt heißt das, dass unsere Freitags-, Samstags- und Montagsgruppen erst wieder am 09.08.2018 starten können.

Die Angelegenheit tut uns sehr leid. Auch wir hatten uns sehr gefreut, dass sämtliche Gruppen während der Sommerferien trainieren können. Aber dies sind wohl die „Kinderkrankheiten“ eines neuen Bades.
Die Kurse Seepferdchen und Pinguin werden entsprechend verlängert werden und für die Teilnehmer unserer Wassergymnastik werden wir Nachholtermine anbieten. Diese geben wir nach der endgültigen Inbetriebnahme bekannt.
Ich danke allen Teilnehmern für Eure und Ihre Geduld und wünsche allen eine schöne Zeit.
Um die Kommunikation möglichst einfach zu halten, bitte ich darum, den Empfang dieser E-Mail kurz zu bestätigen.
Vielen Dank!

Viele Grüße aus dem JCAH e.V.!
Tel: 0441-5708994
kontakt@jcah.de