Hip Hop / Jazzdance

Du hast richtig Lust, im Team mit anderen Mädels  zusammen zu tanzen? Dann bist du hier genau richtig! Lust, Hip Hop zu tanzen? Egal ob Old School oder New Style, wir tanzen, wie es uns gefällt!

Sonderkonditionen im Studio mit Reha-Verordnung
Video-Clip Dancing ab 8 Jahren

Tanzbegeisterte Kids sind hier herzlich willkommen.
Es werden einfache Hip Hop Choreografien einstudiert und einmal im Jahr geht es dann zu einem regionalem Wettbewerb . Vorrangig ist es, einfach dabei zu sein und ein Ziel zu haben.
Ort: Diedrich-Dannemann-Str. 25 in Hundsmühlen
Termin für Mitglieder:
Donnerstag: 16:30 – 17:30 Uhr

Sehr gut ausgebildete Übungsleiter und Mitarbeiter
Hip Hop Teens“New Skillz“ ab 11 Jahren

In diesem Team wird auf überregionale Meisterschaften bis zur deutschen Meisterschaft hin trainiert. Wir freuen uns auf jeden, der dabei sein möchte. Wünschenswert sind tänzerische Vorerfahrungen, aber das ist kein Muss. Mittrainieren kann jeder. Zur Wettkampfaufstellung wird dann individuell geschaut, ob es für die Wettkampf-Formation schon ausreicht.
In den Choreografien legen wir viel Wert auf Vielfältigkeit in der Zusammensetzung der Hip Hop Style. Da wir eine Wettkampf Formation sind, trainieren wir ab und an auch einmal am Wochenende.
Ort: Oldenburg (Fitnessraum der GAG-Schule, Zugang über Gerichtsstraße)
Termin für Mitglieder:
Mittwoch: 17:00 – 18:15 Uhr

Hip-Hop / Modern Contemporary ab 14 Jahren

Dieses Team besteht aus zwei Hälften. Die eine Hälfte besteht aus den Mitgliedern des Judo-Club Achternmeer-Hundsmühlen und die andere Hälfte den Mitgliedern desTuS Freiweg Petersfehn. Wir bilden eine sogenannte Tanzgemeinschaft. Insgesamt sind wir ein großes Team von 17 Tänzerinnen. Aus diesem Team sind auch schon Solisten und Duos entstanden, die sich auf der Deutschen Meisterschaft bewiesen haben.
Wir trainiren auf regionale, überregionale und Deutsche Meisterschaften hin. Der Spaß und die Freude am Tanz steht bei uns im Vordergrund. Auch Anfänger sind bei uns willkommen. Mittrainieren kann jeder. Dort schauen wir individuell, ob eine Auftsellung in der Formation schon möglich ist.
Du hast richtig Lust, im Team mit anderen Mädchen ab 14 Jahren zusammen zu tanzen? Dann bist du hier genau richtig!
Zu uns: Wir sind 10-15 Mädels im Alter von 14 bis 22 Jahren und tanzen HipHop, Jazz/Modern Contemporary und ab und zu wird auch etwas geturnt! Gerne sind wir aber auch bereit, Workshops in anderen Tanzstilen zu machen und so mehr Erfahrungen zu sammeln – Ab und zu zusammen wegzufahren oder auch mal außerhalb des Trainings Zeit miteinander zu verbringen, gehört bei uns nämlich auch dazu, um den Teamzusammenhalt zu stärken! Natürlich setzen wir uns Ziele, um auf etwas hinarbeiten zu können. Deshalb planen wir, ab und zu auch auf Wettkämpfe zu gehen. Der Spaß steht dabei aber immer im Vordergrund!
Zu dir: Am besten ist es, wenn du schon vorher etwas Tanzerfahrung gesammelt hast. Wichtig ist aber hauptsächlich, dass du die Motivation hast, mit uns gemeinsam tolle Choreos zu erarbeiten und viel Neues zu erlernen.
Was du noch wissen solltest: Unser Team ist in zwei kleinere Gruppen unterteilt.
Es kann vorkommen, dass Zusatztraining am Wochenende stattfindet, das entscheiden wir dann aber meist alle zusammen!
Wenn du also Lust hast, mal reinzuschnuppern und mit uns gemeinsam zu tanzen, komm gerne vorbei!Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass wir viel Spaß zusammen haben!
Dort schauen wir individuell, ob eine Auftsellung in der Formation schon möglich ist.

Ort: Oldenburg (Fitnessraum der GAG-Schule, Zugang über Gerichtsstraße)
Termin für Mitglieder: Mittwochs 18.30 – 20.00 Uhr

Unsere Mitglieder einschließlich Hansefit und Qualitrain sind bereits entsprechend freigeschaltet. Wenn ihr neu bei uns seid, meldet euch einfach als Mitglied über unsere Homepage an oder gebt uns eben Bescheid, wenn ihr über Hansefit oder Qualitrain neu bei uns einsteigen möchtet.Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!

Reserviere dir deinen Platz unten im Stundenplan!