Faszien-Training
Dauerangebot

Faszientraining ist mehr ‚als nur Rolle‘ :).
Es sind verschiedene Strategien, die es möglich machen, Verklebungen zu lösen, das fasziales Gewebe geschmeidiger und flexibler werden zu lassen. Ist der Körper flexibel und leicht, macht sich dies auch im Geist bemerkbar.
Schmerzen und Blockaden können ihren Ursprung im faszialen Gewebe haben… spannend zu erfahren und zu bemerken, was sich durch das Training im Körper ergibt und verändert.

Ort: Diedrich-Dannemann-Str. 25 in 26203 Hundsmühlen
Trainingszeit: Dienstags 18.00 Uhr


Reserviere dir deinen Platz unten im Stundenplan!

Unsere Mitglieder einschließlich Hansefit und Qualitrain sind bereits entsprechend freigeschaltet. Wenn ihr neu bei uns seid, meldet euch einfach als Mitglied über unsere Homepage an, bucht über den Stundenplan eine 10er-Karte oder gebt uns eben Bescheid, wenn ihr über Hansefit oder Qualitrain neu bei uns einsteigen möchtet.
Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!