Chill Out für Kids ab 6 Jahre – Kurse

‚Komm, wir chillen!‘

Herzlich willkommen in lockerer und warmherziger Atmosphäre bei unserem gemeinsamen Chill Out für Kids.
Gespräch (hier darf jeder was sagen) und Meditation (hier leite ich euch an) bringen eine Erfrischung für euren Kopf (Gedanken) und euer Herz (Gefühle) und über gezielte Bewegungsabläufe (mit und ohne Musik- bunte Mischung) erfahren wir Entspannung.
So wird das Selbstbewusstsein auf natürliche Weise gestärkt, wir sind widerstandsfähiger und glücklicher.
Lasst euch überraschen!Bitte bringt eure eigene Decke und euer eigenes Kissen mit.

Ich freue mich auf euch,

eure Annette Wagner vom Berg

Ort: Diedrich-Dannemann-Str. 25 in Hundsmühlen
Kursgebühr: EUR 54

Reserviere dir deinen Platz unten im Stundenplan!
Unsere Mitglieder einschließlich Hansefit und Qualitrain sind bereits entsprechend freigeschaltet. Wenn ihr neu bei uns seid, meldet euch einfach als Mitglied über unsere Homepage an, bucht über den Stundenplan eine 10er-Karte oder gebt uns eben Bescheid, wenn ihr über Hansefit oder Qualitrain neu bei uns einsteigen möchtet.

Für die Buchung des Kurses oder die Reservierung eines Platzes im Dauerangebot ist eine Registrierung bei Eversports erforderlich. Am besten ladet ihr euch die Eversports-App runter und checkt euch vor der Stunde selber ein. Dann braucht ihr die Checkin-Karte nur noch zu Beginn der Stunde bei der Übungsleiterin vorzuzeigen und los geht’s. Viel Spaß!