Aktuelle Corona-Regeln

Das Wichtigste in Kürze:

  • Aktuell ist kein Nachweis „Geimpft-Gestestet-Genesen“ erforderlich. Wer möchte, kann seinen Impfausweis oder Genesenennachweis schon mal bei uns vorzeigen. Wir registrieren dies dann bei uns.
  • Auch wenn derzeit fast alles erlaubt ist, möchten wir die Gruppen voneinander getrennt halten.
    Im gesamten Gebäude in Hundsmühlen herrscht Einbahnstraßenprinzip, so dass der Zutritt generell durch den Haupteingang erfolgt, die unterschiedlichen Räume werden aber durch die Notausgänge verlassen.
  • Da sich die Gruppen in den Umkleiden mischen würden, lassen wir diese noch geschlossen.
  • Bitte bringt (soweit erforderlich) eure eigenen Gymnastikmatten mit. Es ist uns leider nicht möglich, sämtliche Matten beim Gruppenwechsel zu desinfizieren.
  • Im Studio bitte die Geräte nach Gebrauch selber desinfizieren. Bitte sprüht dabei nicht die Geräte an, sonden wischt sie mit den befeuchteten Tüchern ab. Auf den Geräten muss ein Handtuch genutzt werden.
  • Unsere Zutritts- und Anwesenheitskontrolle erfolgt über Eversports.