Stundenplan
Reha-Sport

Rehasport kann vom Arzt auf Rezept verordnet werden. Für die Teilnehmer entstehen dann keine Kosten. Bitte achte darauf, dass du eine Verordnung Rehabilitationssport bekommst (kein Funktionstraining).

Wenn dir dein Arzt Reha-Sport verschrieben hat, müsstest du mit dieser Verordnung zu deiner Krankenkasse und diese dort genehmigen lassen. Sobald du die Genehmigung bekommen hast, kannst du gerne an unserem Sportangebot im Bereich Reha-Training teilnehmen. Am besten kommst du mit deiner Verordnung erst einmal zu uns, damit wir in einem persönlichen Gespräch die für dich passende Gruppe finden. Du erreichst uns in der Diedrich-Dannemann-Str. 25 in 26203 Hundsmühlen oder telefonisch unter 0441-5708994.

Im Rehasport bieten wir sowohl Trockengymnastik als auch Wassergymnastik an.
Die Teilnahme am gesamten Rehasport-Angebot ist mit Verordnung oder als Vereinsmitglied möglich.

Reha-Sport Trocken & Hockergymnastik
Reha-Sport Trocken & Hockergymnastik

Wir haben zahlreiche Gruppen in Hundsmühlen, Wardenburg und Achternmeer.

Reha-Sport im Wasser
Reha-Sport im Wasser

Unser Trainingsort ist das Lehrschwimmbecken der Grundschule Wardenburg.

Reha-Sport bei psychischer Erkrankung
Reha-Sport bei psychischer Erkrankung

Unter Leitung von Maren Buschmann in Hundsmühlen.

Reha-Sport bei Krebs
Reha-Sport bei Krebs

Jeden Mittwoch mit Heinz Stamer in Hundsmühlen.



Sonderkonditionen im Studio mit Reha-Verordnung
Sonderkonditionen im Studio mit Reha-Verordnung

Unsere Teilnehmer im Rehasport mit Verordnung können bei regelmäßiger Teilnahme am Rehasport zu Sonderkonditionen in unserem Fitness- & Gesundheitszentrum für nur EUR 15 im Monat unter der Aufsicht unseres qualifizierten Personals an Geräten trainieren.

Sehr gut ausgebildete Übungsleiter und Mitarbeiter
Sehr gut ausgebildete Übungsleiter und Mitarbeiter

Die Qualität des Trainings bei uns ist uns ein besonderes Anliegen. Wir haben sowohl in den Rehasport-Gruppen als auch in unserem Fitness- & Gesundheitsstudio sehr gut ausgebildete Mitarbeiter und Übungsleiter, die alle über die entsprechende Qualifikation verfügen und sich ständig weiterbilden.