Spielkreis – Bewegungszwerge

Spielkreis – Bewegungszwerge

bewegungszwerge_rutsche_website

Bewegen, Malen, Tanzen.. Freundschaften knüpfen.

Der Spielkreis findet in unserem Dojo statt. Ein Dojo ist ein mit Judo-Matten ausgelegter Trainingsraum, der eigentlich für Kampfsport genutzt wird. Unsere Kinder und ihre Eltern lieben es, da man eigentlich immer weich fällt!

Unser Spielkreis findet ohne Eltern statt – hier stehen eure Kinder im Mittelpunkt. So haben die Eltern die Möglichkeit mal wieder mit einer Freundin frühstücken zu gehen oder doch einfach mal die Füße baumeln zu lassen, während ihre Kinder bestens versorgt werden.
Es wird gebastelt, gemeinsam gesungen und vor allem wird Kontakt zu anderen Kindern hergestellt. Dies fehlt den Kindern häufig, wenn noch kein Geschwisterchen da ist oder diese schon zur Schule gehen. Hier bekommt auch das Kleinste die Möglichkeit, vor dem Kindergartenbesuch mit gleichaltrigen Kindern in Kontakt zu treten. Was gibt es Besseres für die Entwicklung?

Neben des pädagogischen Ansatzes wird hier auch der Spaß groß geschrieben

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, Teilnahme ist nur nach Absprache möglich. Der Spielkreis geht immer ein Jahr ( Sommer bis Sommer).

Ort: Gesundheitszentrum des JCAH e.V. in Hundsmühlen, Diedrich-Dannemann-Straße 25
Donnerstags      9-12 Uhr
Freitags                 9-12 Uhr
weitere Infos: kontakt@jcah.de oder 0157-716 75691

bewegungszwerge_freundschaft_website