Paleofitness – das Gym

Das Paleofitness Gym

Paleofitness hat in Zusammenarbeit mit uns das Projekt eines Paleofitness Gyms umgesetzt und damit eine Anlaufstelle für alle geschaffen, die Lust auf Kettlebell Training, Functional Training, Crossfitness und mehr haben.

Die Location ist eine urbane Halle mit vielfältigen Möglichkeiten zu trainieren.

Es gibt von Assault Bikes, Rudergeräte und Ski-Erg bis hin zu Kettlebells, Langhanteln, Kurzhanteln, Plyboxen, Battleropes und noch vieles mehr. Die Ausstattung wird also keine Wünsche offen lassen. Jeder der eine Crossfit Box kennt oder schon einmal in einem guten Functional Training Gym war wird bei uns seinen Spaß und seine Freude haben zu trainieren.

Neben freien Trainingszeiten gibt es Kurse für Kettlebell Training, Functional Taining und typische Crosstraining WODs geben.

Es wird gesundheitsorientierte krankenkassenlizensierte und -anerkannte Kurse für Kettlebell Training und Functional Training geben. Diese Kurse von euren Krankenkassen zwischen 80 – 100% bezuschusst.

Freut euch also auf die Eröffnung am 10.03.2019! Wir können es kaum abwarten mit euch zu starten, zu trainieren und gemeinsam zu schwitzen!

Auf Facebook könnt ihr immer mal wieder ein paar aktuelle News und Updates finden.

Schaut doch mal rein und folgt uns.