Physioline Oldenburg eröffnet seine 3. Praxis in unseren Räumlichkeiten

on

Physioline Oldenburg eröffnet seine 3. Praxis in unseren Räumlichkeiten

Nun ist es offiziell, PhysiOLine wird im Herbst einen dritten Standort eröffnen. Neben den bekannten Standorten PhysiOLine Bloherfelde und Physioline Friedrichsfehn kommt nun eine weitere Praxis hinzu. PhysiOLine Hundsmühlen wird in unseren Räumlichkeiten in der Diedrich-Dannemann-Str. 25 eine neue Heimat finden. Wir freuen uns auf eine tolle Kooperation mit PhysiOLine!
Unser gemeinsames Ziel ist es, über Sport, Bewegung und Therapie die Möglichkeit zu schaffen, Gesundheit zu fördern und Mobilität zu erhalten und zu verbessern.
Ein weiterer Schwerpunkt von PhysiOLine wird das Athletiktraining für Kinder und Jugendliche im Breiten- und Leistungssport sein.

Angeboten wird Krankengymnastik, Physiotherapie, Kindertherapie auf neurologischer Grundlage, Manuelle Therapie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Neurologische Behandlungen, Athletiktraining für Jugendliche, KG-ZNS Kinder/Erwachsene, Lymphdrainage.

Wir freuen uns riesig!

PhysiOLine NEU beim Judo-Club in Hundsmühlen