Molly Fit – Kurse auch für Nicht-Mitglieder Präventionskurs mit Zuschuss der Krankenkassen

on

Molly Fit – Präventionskurs mit Zuschuss der Krankenkassen

Du möchtest sportlich aktiv sein, aber du denkst, dein Übergewicht hindert dich daran?
Du bewegst dich gerne? Du kannst manche Übungen nicht gut ausführen?

Das ändern wir! Wir sind sportlich aktiv, tun was für unsere Gesundheit und haben Spaß dabei!

Dieser Kurs „Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining bei Übergewicht“ ist als „Präventionskurs“ nach §20 SGB V zertifiziert und wird von den Krankenkassen mit 80% bis 100% bezuschusst.

Leitung: Ramona Janßen

Ort: Diedrich-Dannemann-Str. 25, Hundsmühlen

Termine:

Molly Fit (Hundsmühlen Giebelstube) , 8 x Montag ab 22.10.18 / 18:00 - 18:55 / € 52 / Kurs 18630

Mitglieder erhalten einen Nachlass von 25% auf die Kursgebühr.
Die Teilnahme ist auch über 10er-Karten oder über eine Vereinsmitgliedschaft möglich.

Zum Anmelden bitte oben auf den Termin klicken. Von dort geht es zum Online-Anmeldeformular.

Mollig & Mobil in Hundsmühlen
Molly Fit in Hundsmühlen