Kung-Fu: Grandioser Erfolg unserer Kämpfer bei den German Open des IBF

on

Kung-Fu: Grandioser Erfolg unserer Kämpfer bei den German Open des IBF

Einen grandiosen Erfolg erzielten die Teilnehmer des JCAH e.V. beim diesjährigen German Open des IBF am 10.06.2017, das zum ersten Mal mit viel Engagement vom Verein Baumberger Taekwondo Freunde e.V. in Coesfeld ausgerichet wurde.

Allen voran glänzte Marina Bruchmann mit herausragenden Leistungen. Sämtliche zu erreichende Goldmedaillen nahm sie mit nach Hause.  Ihr wurden sowohl die Goldmedaille für das Formenlaufen in Normal- und Waffenform als auch die Siegesmedaille im Kampf und die Goldmedaille als beste Technikerin verliehen. Darüber hinaus erkämpfte Marina sich souverän den dieses Jahr zum ersten Mal ausgerufenen Gesamtsieg aller Gewichtsklassen.

Erweitert wurde die Erfolgsserie von Max Fesenko, der sich die Silbermedaille im Formlaufen und einen guten vierten Patz im Kampf sicherte und durch Bianca Lange, die die Bronzemedaille in der Waffenform erhielt.

Gecoacht wurden die drei vom Bundestrainer und Kung Fu-Meister Richard Hammer und dem Kung Fu-Meister Endrik Kraßtinat. Als Schiedsrichter kam Matthias Bruchmann zum Einsatz.

Ein tolles Team!

<< hier geht es zu den Trainingszeiten im Kung Fu >>