JCAH mit Kung Fu-Team erfolgreich beim Tora Shiai

on

JCAH mit Kung Fu-Team erfolgreich

Trotz eines kleinen Teilnehmerteams konnten die Kämpferinnen und Kämpfer der Kung Fu Dju-su Gruppe des Judo-Clubs Achternmeer-Hundsmühlen am Sonntag den 07.04.2019 beim 23. Tora shiai in Bad Zwischenahn viele Medaillen erstreiten.
In der Klasse der Jugendlichen konnte Lena Schwarzer die Bronzemedaille für sich gewinnen. In der gleichen Klasse bekam Roman Lantsev die Silbermedaille, nachdem er zweimal ins Stechen gegen die Erstplazierte antreten musste. Auch in der Waffenform hat Roman mit einer sehr kraftvollen Langstockform die Silbermedaille erstritten.
In der Klasse der Erwachsenen über 39 Jahre ist Michael Lange dieses Jahr zum ersten Mal gestartet und hat in der Waffenform eine komplizierte Langstockform gezeigt und den 5ten Platz erreicht. In der gleichen Klasse hat Bianca Lange die Silbermedaille in der Einzelform erkämpft und den Turniertag mit der Goldmedaille in der Waffenform (hier zeigte sie eine Form mit dem chinesischen Schwert) und dem Niedersachsentitel gekrönt.

Glüchwunsch!!