Der Judo-Club aus Hundsmühlen ist Montag live im NDR-Fernsehen!

on

Der Judo-Club aus Hundsmühlen ist Montag live im NDR-Fernsehen!

Am kommenden Montag (29.01.2018) sind wir live im Fernsehen. Das Kamerateam des NDR beginnt um 9:30 Uhr mit dem Aufbau der Technik. Vormittags wird eine Reha-Stunde gefilmt und nachmittags wird das Training unserer Kung Fu-Gruppe direkt aus Hundsmühlen live übertragen. Die Szenen der Reha-Gruppe werden voraussichtlich bei der Live-Übertragung zwischendurch eingeblendet, um die Vielfältigkeit unseres Sportangebotes darzustellen. Hauptsächlich geht es aber um unsere Kung Fu-Gruppe unter Leitung von Richard Hammer, die in der vergangenen Zeit immer wieder beträchtliche Erfolge bei Deutschen Meisterschaften und Europameisterschaften vorweisen konnte. Marina Bruchmann, eine der Kämpferinnen der Gruppe, wurde von der NWZ als Sportlerin der Jahres für den Landkreis Oldenburg nominiert. Hier kann übrigens noch abgestimmt werden: https://www.nwzonline.de/sportlerwahl-landkreis-abstimmung

Für alle, die das Drum und Dran der Live-Übertragung gerne persönlich bei uns im Judo-Club oder im Fernsehen miterleben möchten: Die Sendung heißt “Mein Nachmittag” und wird am Montag von 16:20 bis 17:10 Uhr auf NDR übertragen.
Die NWZ wird ebenfalls berichten.