Coronavirus

on

Liebe Leute,
unser Sportverein einschließlich Fitness-Studio bleibt vorerst bis zum 20.04.2020 geschlossen ist. Sollte sich hieran etwas ändern, informieren wir euch selbstverständlich an dieser Stelle.

Auch wenn wir aktuell keine Beiträge mehr einziehen, erreichen uns erfreulicherweise Rückmeldungen unserer Mitglieder, dass sie auch während der Krise ihren Beitrag leisten möchten. Wir freuen uns sehr über diese Solidarität! Wer sich dem anschließen möchte, melde sich gerne unter kontakt@jcah.de oder 0441-5708994.

Die Schließung betrifft nur den Sportverein. Die Physiopraxis PhysiOLine bleibt weiterhin in Bloherfelde und Friedrichsfehn für euch geöffnet und ist erreichbar unter Tel.: 0441 – 36 11 37 80.

<< Für alle diejenigen, die weiter fit bleiben wollen, geht es hier zu ein paar guten Videos für Zuhause >>

Wir freuen uns jetzt schon darauf, in Zukunft wieder gemeinsam Sport mit euch zu treiben!