Babyschwimmen – Kurse auch für Nichtmitglieder

on

Babyschwimmen – Kurse auch für Nichtmitglieder

Babyschwimmen ist als Kursangebot (auch für Nichtmitglieder) buchbar.

Beim Babyschwimmen stehen vor allem Spaß und Bewegung im Mittelpunkt. Der Auftrieb im Wasser sorgt dafür, dass die Babys sich im Wasser viel leichter bewegen können und die oft noch nicht so starken Muskeln weniger mit der Schwerkraft kämpfen müssen.
Die Selbstwahrnehmung und das Körpergefühl werden gestärkt. Die Babys lieben es und es ist kein Wunder, dass sie nach dem Training besonders gut schlafen.

<< hier geht es zu weiteren Schwimmkursen für Kinder aller Altersstufen >>

Wasserdichte Windeln bitte mitbringen.

Ort: Lehrschwimmbecken der Grundschule Wardenburg

Vor Ende der Sommerferien werden leider keine Kurse mehr im Wasser stattfinden. Das Bad in Kreyenbrück könnte unter Auflagen bis zu den Sommerferien genutzt werden, die kurze Zeit bis zu den Ferien reicht aber für keinen Schwimmkurs. Das Lehrschwimmbecken in Wardenburg bleibt laut Aussage der Gemeinde Wardenburg noch geschlossen und wird frühestens zum Ende der Sommerferien wieder geöffnet. Dies steht aber derzeit noch nicht fest.
Sobald wir mehr wissen, informieren wir umgehend alle Teilnehmer und auch diejenigen, die sich für Kurse im Wasser angemeldet hatten, die dann aufgrund der Pandemie ausgefallen sind.

Babyschwimmen in Wardenburg
Babyschwimmen in Wardenburg