Abschluss der Trainer C Ausbildung Judo des NJV

on

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Trainer C Judo an Oliver Macke

Am vergangenen Samstag, den 05.11.2016 schloss der Herbstlehrgang des NJV zum Trainer C Judo in der Sportlehrstätte des KSB Hildesheim mit dem Prüfungswochenende ab. Nach Teilnahme an unterschiedlichen Modulen in Organisation, Methodik, Unterrichtsplanung und -durchführung, sowie der sportartspezifischen Ausbildung  im Gesamtumfang von ca. 120 Stunden, durften die 12 judobegeisterten Anwärter/innen ihr praktisches Können und theoretisches Wissen darlegen. Mittels  Durchführung von Lehrproben und Vortrag der fachspezifischen Referate konnten die Prüflinge die  Prüfungskommission um Martin von den Benken, Andreas Meusel und Klaus-Dieter Kosmieja  von ihrer Leistung überzeugen. Leider konnten nicht alle Traineranwärter/innen zum Abschluss der Ausbildung  direkt die angestrebte Lizenz in Empfang nehmen. Nach entsprechender Nacharbeitung kann dies jedoch kurzfristig nachgeholt werden.

Zum 50-jähige Judojubiläum von Ausbildungsleiter Martin von den Benken ist seitens der Teilnehmer im Nachgang der Veranstaltung eine kleine und leckere Aufmerksamkeit überreicht worden.

Mit unserem Übungsleiter Oliver Macke war auch der JCAH e.V. mit einem Teilnehmer vertreten und durfte nach intensiver Vorbereitung die langersehnte Trainer C Lizenz der Sportart Judo in Empfang nehmen. Auf diesem Wege herzliche Glückwünsche für die tolle Leistung und weiterhin sportlichen Erfolg!

Glückwunsch zur Trainer C-Lizenz im Judo an Oliver Macke
Glückwunsch zur Trainer C-Lizenz im Judo an Oliver Macke